11
AUG 16

8. Wörthersee Gala 2016 – Oper & Operette

Auf der Bühne - die Sopranistin Marilene Novak und der Tenor Mario Podrečnik

Bereits zum 8.Mal fand im Casineum Velden die Wörthersee Gala- Oper & Operette statt.

Vor mehr als 200 begeisterten Besuchern präsentierte die Sopranistin Marilene Novak, der Tenor Mario Podrečnik und  das Ensemble Canta Classica ein musikalisch anspruchvolles Programm mit Arien aus Opern, Operetten und Filmen .

Der heurige Star  war aber ohne Zweifel der achtjährige Elias Keller. Wie selbstverständlich setzte er sich ans Klavier und gab mit offensichtlichem Spass die Sonate in C-Dur von W.A.Mozart  zum Besten. Er ist ein Riesentalent und wurde vor kurzem in die Klavierklasse am Salzburger Mozarteum aufgenommen.

Die Raiffeisenbank Velden freut sich schon auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr. Der Termin wurde bereits mit 10. August 2017 fixiert.